Produkt zum Begriff Quellen:
-
Quellen der Schweiz (Wenger, Rémy~Lalou, Jean-Claude~Hapka, Roman)
Quellen der Schweiz , Das große Werk zum Wasserschloss Europas. Ein überaus reich illustriertes Buch über die Quellen der Schweiz. Von der Höhlenforschung über die Mythologie bis zur Bedeutung des Trinkwassers als blaues Gold. Quellen sind erinnerungsträchtige Orte, die uns mit ihren Legenden, Aberglauben und Anekdoten faszinieren und in ihren Bann ziehen. Das Gotthardmassiv ist das Wasserschloss Europas. In ihm haben mehrere große Flüsse ihren Ursprung, die den Kontinent bewässern und in vier verschiedenen Meeren münden. An vielen anderen Orten in der ganzen Schweiz finden wir weitere spektakuläre oder auch bescheidenere Quellen. Dieser prächtige, reich illustrierte Band bietet einen Streifzug zu den bemerkenswertesten Quellen der Schweiz. Von der Hydrologie und Höhlenforschung über die Mythologie bis zu Thermalbädern, Industrienutzung und Trinkwasserqualität werden dabei alle Aspekte beleuchtet. Eine originelle und faszinierende Reise durch die Schweiz! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210809, Produktform: Leinen, Autoren: Wenger, Rémy~Lalou, Jean-Claude~Hapka, Roman, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: durchgehend farbig illustriert, Keyword: Erde/Klima/Wasser; Geografie (Schweiz); Flüsse (Schweiz); Höhlenforschung; Quellen (Schweiz); Mineralquellen; Heilbäder, Fachschema: Schweiz~Binnengewässer / Limnologie~Limnologie~See / Limnologie~Höhle, Fachkategorie: Limnologie (Süßwasser)~Flüsse & Seen~Tourismusgeographie~Höhlenwanderung, Region: Schweiz, Warengruppe: HC/Geografie, Fachkategorie: Folklore, Mythen und Legenden, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haupt Verlag AG, Verlag: Haupt Verlag AG, Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 264, Breite: 242, Höhe: 25, Gewicht: 1300, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Hotel Drei Quellen Therme
Preis: 223 € | Versand*: 0.00 € -
Apartment An Den Quellen
Preis: 192 € | Versand*: 0.00 € -
Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Kriterien sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?
Die Zielgruppenansprache muss klar definiert und zielgerichtet sein. Die Botschaft muss relevant und überzeugend sein. Der Einsatz der richtigen Kanäle und eine konsistente Kommunikation sind entscheidend.
-
"Welche Elemente sind entscheidend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?"
Die Zielgruppenanalyse, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und anzusprechen. Eine klare Botschaft, die die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung hervorhebt. Ein gut durchdachter Marketing-Mix, der die richtigen Kanäle und Strategien nutzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
-
Welche Faktoren können den Erfolg einer Promotion-Kampagne beeinflussen und wie können diese optimiert werden?
Die Faktoren, die den Erfolg einer Promotion-Kampagne beeinflussen können, sind Zielgruppenauswahl, Botschaft, Timing und Kanalauswahl. Diese können optimiert werden, indem man die Zielgruppe genau definiert, eine klare und ansprechende Botschaft kommuniziert, den richtigen Zeitpunkt wählt und die geeigneten Kanäle nutzt, um die gewünschte Reichweite zu erzielen. Eine kontinuierliche Analyse und Anpassung der Kampagne anhand von Daten und Feedback ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg.
-
Was sind erfolgreiche Strategien zur Gestaltung und Umsetzung einer wirksamen Marketing-Kampagne?
Erfolgreiche Strategien zur Gestaltung und Umsetzung einer wirksamen Marketing-Kampagne umfassen eine klare Zielsetzung, eine gründliche Zielgruppenanalyse und die Auswahl geeigneter Kanäle. Zudem ist eine konsistente Botschaft und ein kreatives Konzept entscheidend für den Erfolg der Kampagne. Eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Kampagne basierend auf den Ergebnissen ist ebenfalls wichtig.
Ähnliche Suchbegriffe für Quellen:
-
Lafon, Marie-Hélène: Die Quellen
Die Quellen , Ein abgelegener Hof in der Auvergne, wo Kühe grasen und Milch für den berühmten Käse Saint-Nectaire geben. »Man ist hier am Ende der Welt. Niemand kommt vorbei, außer dem Briefträger, dem Viehhändler oder dem Tierarzt.« Draußen hängt Wäsche, die drei Kinder klettern auf Bäume, und die junge Frau - sie wird von ihrem Mann verprügelt. Immer am Samstag. Seit neun Jahren. Niemandem kann sie es sagen, selbst wenn sie ihr Leben kaum aushält und auch die Kinder die Beklemmung spüren. Der Hof, den sie gemeinsam mit ihrem Mann nach der Hochzeit gekauft hat, ist zum Gefängnis ge worden. Denn mit einer Scheidung, so weiß sie, steht die ganze Existenz auf dem Spiel. Anhand einzelner weniger Tage, die sich von 1967 bis ins Heute erstrecken, erzählt der Roman von einer Frau, die lange leidet und plötzlich aufbegehrt, und von einem Bauern, dem nur der Hof wichtig ist. Die körperlichen wie auch seelischen Härten eines Daseins in dieser von Landwirtschaft geprägten Gegend werden greifbar, wo eine Familie zerbricht - und doch auch ein Wunder geschieht. Das Wunder, dieser rohen, emotionsarmen Welt entkommen zu sein und heute als Schriftstellerin in Paris zu leben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Quellen des Lebens (Neu differenzbesteuert)
Quellen des Lebens
Preis: 10.95 € | Versand*: 4.95 € -
Maare, Quellen, Wasserfälle (Weber-Gebert, Claudia)
Maare, Quellen, Wasserfälle , Wie blaue Perlen liegen sie in der grünen Eifellandschaft: unsere Maare. Doch unter der glitzernden Wasseroberfläche verbirgt sich eine Welt, die wir normalerweise nicht zu Gesicht bekommen. Die Unterwasserfotografin Claudia Weber-Gebert ist in diese Welt gereist und hat atemberaubende Bilder mit an die Oberfläche gebracht. Ihre Fotografien aus den Gewässern der Vulkaneifel offenbaren eine ungeahnte Artenvielfalt, die manchmal als Fluss sogar mitten durch unsere Ortschaften verläuft. Denn das klare Wasser der Vulkaneifel macht eine ungetrübte Sicht auf die lebendige Unterwasserwelt möglich, die fast 400 Fischarten und eine Vielzahl von Wasservögeln, Insekten, Reptilien und Amphibien ihr Zuhause nennen. Jedes Maar, jeder Fluss der Region bietet einer reichen Tier- und Pflanzenwelt einen einzigartigen Lebensraum. Dieser spektakuläre Bildband lässt uns erstmals daran teilhaben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Leinen, Autoren: Weber-Gebert, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Laacher See; Naturschutz; Pulvermaar; Tauchen; Ulmener Maar; Unterwasserfotografie; Vulkane; Vulkaneifel Unterwasser; Wasserlebewesen; Weinfelder Maar, Fachschema: Rheinland-Pfalz~Rheinland-Pfalz / Kunst, Architektur, Museen~Nordrhein-Westfalen~Eifel~Rheinland~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Region: Rheinland-Pfalz~Nordrhein-Westfalen~Eifel~Rheinland, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Fotografie, Fachkategorie: Fotografie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Eifelbildverlag GmbH, Verlag: Eifelbildverlag, Länge: 294, Breite: 250, Höhe: 22, Gewicht: 1298, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Kern, Rudolf: Quellen, Leben und Verehrung Theodards
Quellen, Leben und Verehrung Theodards , Die hier vorgelegte Abhandlung über Quellen, Leben und Nachleben Theodards stellt eine erste eingehendere Untersuchung dieses bisher wenig bekannten Bischofs von Maastricht dar. Im Teil A der Schrift findet man alle Theodard betreffenden Quellenzeugnisse vom 7. bis 14. Jahrhundert in lateinischer und deutscher Sprache mit einführenden Erklärungen nebeneinander zusammengestellt. Diese Quellentexte bilden das Fundament jeder ernsthaften Beschäftigung mit Theodard sowohl für Historiker als auch Nicht-Historiker. Im Teil B wurde auf dieser Grundlage und mit Hilfe weiterer Quellen sowie älterer und neuerer Sekundärliteratur ein, so gut es geht, fassbares Lebensbild Theodards vor dem Hintergrund seiner Zeit erstellt. Theodards Eckdaten lauten: geboren vor 620 im Frankenreich Galliens, um 650 Bischof von Maastricht, ermordet zwischen 670 und 673/675 fernab seines Bischofssitzes am Nordrand des Bienwaldes bei Rülzheim nahe Speyer, nachdem er in eine Unglücksspirale geraten war. Seine Reise in die Fremde blieb ohne Wiederkehr; nur seine zerstückelten Gebeine fanden den Weg zurück. Teil C des Buches bietet eine ausführliche, illustrierte Verehrungsgeschichte des heiligen Bischofs und Märtyrers über die Jahrhunderte hin bis heute, sowohl im nördlichen Raum der Bistümer Maastricht, Lüttich und Roermond wie im südlichen Raum des Bistums Speyer am Rhein. Zu größerer Bekanntheit wuchs Theodard nie heran. Er blieb immer ein Regional- oder Lokalheiliger. Und doch wird man sagen dürfen: Ohne ihn wäre die Propriumsgeschichte der Diözesen im Norden wie Süden des ehemaligen Merowingerreiches Austrasien sehr viel ärmer ausgefallen. Prof. em. Dr. Rudolf Kern (geb. 1938) verfasste in seinem Berufsleben in Belgien hauptsächlich Fachliteratur zur Germanistik. In seinem Ruhestand schrieb er (2014) ein historisches Werk über den frühen Demokraten Victor Tedesco und die Geschichte Belgiens und Luxemburgs. Dann (2020) eine Monographie über die Rülzheimer Sprache mit Grammatik, Wortschatz und Namenkunde. Mit dieser religionsgeschichtlichen Studie über Theodard von Maastricht schließt er seine sprachlichen und historischen Forschungen zu den Kulturräumen der Südniederlande und der Pfalz ab, die ihm während seines langen Lebenslaufes zugleich ein angenehmes persönliches Zuhause boten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Was sind effektive Strategien für die Planung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne?
Effektive Strategien für die Planung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne umfassen die Festlegung klarer Ziele, die Identifizierung der Zielgruppe und die Auswahl geeigneter Kanäle. Zudem ist eine konsistente Botschaft und ein kreatives Konzept entscheidend für den Erfolg der Kampagne. Die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Strategie basierend auf den Ergebnissen ist ebenfalls wichtig, um den Erfolg sicherzustellen.
-
Was sind die wesentlichen Schritte zur Planung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne?
Die wesentlichen Schritte zur Planung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne sind die Festlegung der Ziele, die Zielgruppenanalyse und die Auswahl der geeigneten Marketinginstrumente. Anschließend erfolgt die Erstellung eines Marketingplans mit konkreten Maßnahmen und Budgetierung. Nach der Umsetzung werden die Ergebnisse analysiert und gegebenenfalls Anpassungen vorgenommen, um den Erfolg der Kampagne zu maximieren.
-
Wie kann man effektiv Werbung auf einer Website schalten, um die Zielgruppe optimal zu erreichen und den Erfolg der Kampagne zu maximieren?
1. Durch gezielte Platzierung der Werbung an strategischen Stellen auf der Website, die von der Zielgruppe häufig besucht werden. 2. Nutzung von zielgruppenorientierten Keywords und demografischen Informationen, um die Anzeigen auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe anzupassen. 3. Kontinuierliche Überwachung und Analyse der Kampagnenleistung, um Anpassungen vorzunehmen und den Erfolg zu maximieren.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Gestaltung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne?
Die wichtigsten Schritte sind die Festlegung klare Ziele, die Identifizierung der Zielgruppe und die Auswahl geeigneter Marketingkanäle. Anschließend sollte eine kreative Botschaft entwickelt und die Kampagne über verschiedene Medien verbreitet werden. Schließlich ist es wichtig, den Erfolg der Kampagne zu messen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.